Arbeiten An Wellness

Inhaltsverzeichnis

Insbesondere sind mehr Studien erforderlich, die ausdrücklich darauf abzielen, die Verbindung zwischen bestimmten Wellnessaktivitäten und Sicherheit oder Verletzungs- und Krankheitsreduktion und Produktivität aufzuzeigen. Dies kann durch Pilotprogramme in Schlüsselindustriesektoren erreicht werden, um die Auswirkungen von Gesundheits- und Wellnessprogrammen am Arbeitsplatz auf die Sicherheit am Arbeitsplatz zu messen, indem ein Rückgang von Arbeitsunfällen und -krankheiten nachgewiesen wird. Die sitzende Natur vieler moderner Arbeitsplätze erhöht negative metabolische Risikofaktoren wie einen hohen Body-Mass-Index, Taillenumfang und Blutdruck sowie erhöhte Nüchternglukose- und Triglyceridspiegel. Es hat sich gezeigt, dass das Aufbrechen langer sitzender Zeitperioden diese Risiken verringert. Insbesondere hat sich gezeigt, dass die Verwendung von tragbaren Pedal-Trainingsgeräten in Büroumgebungen die Gesundheit der Mitarbeiter verbessert, und es wurde gezeigt, dass die Verwendung während der Arbeitszeit möglich ist. Auch Interventionen mit Schrittzählern zur Beeinflussung des Mitarbeiterverhaltens, zur Verringerung der Dauer sitzender Phasen und zur Steigerung der Gesamtbewegung während des Arbeitstages haben sich als erfolgreich erwiesen.

  • Glück, Selbstvertrauen, Arbeitszufriedenheit und die Wahrnehmung, von Arbeitgebern umsorgt zu werden.
  • Dieses Modell bietet einigen Arbeitgebern einen finanziellen Anreiz, eine gesunde Lebensweise der Arbeitnehmer zu fördern, da die Kosten für die medizinische Versorgung der versicherten Arbeitnehmer die Versicherungsprämien beeinflussen und der Arbeitgeber die Hälfte oder mehr ihrer Kosten übernehmen kann .
  • Wenn man sich um die Menschen kümmert, bleibt das Endergebnis des Unternehmens intakt.

Aufgeklärte Arbeitgeber – ob klein, mittel oder groß – beginnen, Gesundheitsleistungen nicht nur als Kosten zu betrachten, sondern betrachten die Vorteile einer guten Gesundheit als eine Investition, die es zu nutzen gilt. Dies schafft ein Szenario, in dem eine proaktive Ausweitung einer „Kultur der Gesundheit und Sicherheit“ auf den amerikanischen Arbeitsplatz ein entscheidendes Teil im Gesamtpuzzle der Reform des Gesundheitssystems darstellen kann. Diese Ressourcen bieten Rahmenbedingungen und Anleitungen für umfassende Programme zu Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden der Arbeitnehmer.

Programmziele Und Ziele

Unternehmen müssen auch die Arbeitsgestaltung, Organisationssysteme, Praktiken des Personalmanagements und die Arbeitsplatzkultur berücksichtigen. Einige Arbeitgeber erkennen ihre Rolle bei der Bereitstellung von Arbeitsplatzrichtlinien und -praktiken an, die Mitarbeiter schützen und Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden fördern, und bieten Gesundheitsförderungsprogramme am Arbeitsplatz an, die dieses Ziel beinhalten . Gute Praktiken in umfassenden Programmen zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz umfassen Gesundheitserziehung, https://www.instapaper.com/read/1542685836 unterstützende physische und soziale Umgebungen, Integration des Arbeitsplatzprogramms in die Organisationsstruktur, Verknüpfung mit verwandten Programmen sowie Screening-Programme und zugehörige Dienstleistungen am Arbeitsplatz .

image

FALLSTUDIEN AUSWÄHLEN

image

Während WoW 2.0 arbeiteten Programmmitarbeiter etwa 10 bis 12 Monate lang mit teilnehmenden Arbeitgebern zusammen, um sie bei der Entwicklung einer Infrastruktur zu unterstützen, die den Bedürfnissen der Organisation und ihrer Mitarbeiter gerecht wird. Die Einschreibung wurde kontrolliert und Datenerfassungsaktivitäten wurden während des gesamten Programms mit Echtzeit-Feedback aufgenommen, um die Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten und die Auswertung sowohl in Echtzeit als auch nach der Intervention zu erleichtern. Laut einer Studie aus dem Jahr 2015 in der Metropolregion Seattle/King County haben Niedriglohnarbeiter im Vergleich zu gut verdienenden Arbeitern starke Verbindungen in Bezug auf riskantes Gesundheitsverhalten. Riskantes Gesundheitsverhalten wird als Tabakkonsum, schlechte Ernährung und sitzende Lebensweise erkannt, die dann Faktoren sind, die zu chronischen Krankheiten beitragen.

Arbeitsplatz

Um die Verbesserung der Gesundheit berufstätiger Erwachsener zu unterstützen, haben bisher 19 Bundesstaaten in den USA Anstrengungen unternommen, um Arbeitgeber zur Durchführung von BGF-Programmen zu ermutigen. Alle außer Alaska, South Dakota und Vermont bieten den teilnehmenden Arbeitgebern technische Unterstützung. Außer Massachusetts stellen nur drei Bundesstaaten Arbeitgebern eine Anschubfinanzierung für Programmaktivitäten zur Verfügung, und nur Maine und Oregon gewähren einigen oder allen teilnehmenden Arbeitgebern eine Steuergutschrift. Aus der verfügbaren Dokumentation geht hervor, dass nur wenige oder keine dieser Programme auf die kleinsten Arbeitgeber abzielen oder Arbeitgeber anleiten und anleiten, bestimmte Aktivitäten auszuwählen, die den angegebenen Bedürfnissen und/oder Interessen der Arbeitnehmer entsprechen. Allerdings haben die Arbeitsplätze und Strukturen vieler Berufe inhärente gesundheitsmindernde Aspekte .